Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen
Cookies akzeptieren

Teamfoto von tribus verkehrsplanung ag

#Storytelling #Authentizität #Kontinuität

Die Essentials für guten LinkedIn-Content.

Im Idealfall angereichert mit Mehrwert für den Nutzer, kombiniert mit gutem Timing, passenden Markierungen und einem Call-to-Action, und schon läuft die Maschinerie.

Der erster LinkedIn-Beitrag nach dem Workshop von hashcap • ad'agency hat gezeigt, dass die gelernten Strategien ihre Wirkung nicht verfehlen. Viele Elemente des Workshops wurden in diesem Beitrag integriert, was sicher auch zum Erfolg beigetragen hat. Natürlich gibt es noch zwei, drei geheime Tipps, die wir für uns behalten – da machen wir es wie die Appenzeller. 😉

Ich wünsche der tribus verkehrsplanung ag weiterhin viel Erfolg und bin über den Impact des ersten Beitrags sehr begeistert. Weiter so, Marc! 👏🏼

Zur Übersicht
Menu
0%