Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen
Cookies akzeptieren

Social Media Production von verschiedenen Fahrzeugen zusammengefasst

Social Media Production

Mehr als vier Millionen Impressionen im jeweiligen Zielgebiet, ...

in der vordefinierten Zielgruppe, mit selbstproduziertem Social Media Content für LinkedIn, Facebook und Instagram - ein Novum unter den Schweizer BMW Partnern.

Hashcap produziert Content in Top-Qualität und enorm hoher Quantität, uns ist bewusst, dass nur aufgrund eines schönen Sujets, niemand losrennt und sich für CHF 100'000.- einen BMW kauft – aber – es ist ein Puzzlestück der Marketing-Massnahmen, welche wir mit unseren Partnerfirmen ausarbeiten.

 

Der grosse Erfolg dieser BMW Partner im Jahr 2022 gibt uns das Recht, so selbstbewusst in Erscheinung zu treten.

 

Mit den Massnahmen der hashcap GmbH decken sie die Zahnräder ab, die in Kombination mit einer guten Führung und motivierten Mitarbeitenden, zu erfolgreichen Verkaufszahlen führen.

 

#socialmediacontent #crossmediamarketing #successstory

Zur Übersicht
Menu
0%