Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen
Cookies akzeptieren

Christian Panzeri im Gebäude vor dem Worldline Logo

Der grösste Zahlungsdienstleister Europas

Video-Content-Präsentation

Zugegebenermassen traue auch ich mich nicht, einfach bei Worldline Switzerland hereinzuspazieren und zu fragen, ob sie vielleicht ein Foto von mir machen könnten. Schliesslich stehe ich gerade kurz davor, eine Video-Content-Kampagne zu präsentieren.

Im letzten Moment allerdings, nachdem ich mich verabschiedet hatte, konnte ich mir dann doch noch schnell ein Selfie gönnen. 😉

Warum teile ich das mit euch? Nun, oft wird uns bei hashcap • ad'agency das Etikett "Automobilbranche" angeheftet, was jedoch nicht ganz richtig ist.

Worldline Switzerland zählt zu unseren grössten Kunden und ist für uns äusserst spannend, lehrreich und inspirierend. Ihre hohen Ansprüche stellen uns seit fast zwei Jahren immer wieder vor neue Herausforderungen, denen wir gerecht werden wollen.

In diesem Unternehmen treffen wir auf wahre Marketing-Profis, was ein äusserst spannendes Umfeld schafft.

Jetzt hoffen wir natürlich, dass wir den Zuschlag für die neue Kampagne erhalten. Drückt uns die Daumen! 🍀

#hashcap #adagency #worldline

Zur Übersicht
Menu
0%