Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen
Cookies akzeptieren

Die Zusammenarbeit von Boogie mit der Abt Automobile und hashcap

Viele Köpfe, eine Idee

Wie wir mit Teamwork und Entschlossenheit ein Graffiti-Tram in Basel realisierten.

In den Hauptrollen:

• Thomas Keller, CEO Abt Automobile wählte einen einzigartigen Ambassador, der für Aufsehen sorgt und damit bewusst auf Mainstream verzichtet.

• Andre Morgner aka #Boogie, ein weltweit bekannter Graffiti-Künstler, der mit seiner Professionalität alle Zweifel an der Umsetzbarkeit beseitigte.

• Cristina Sarhan, THE SARHAN COMPANY, die Boogie als Ambassador vermittelte.

• Thom Businger, der Manager von Boogie und unser Verhandlungspartner, sowie Dr. YO (rechts im Bild) welcher bei der Umsetzung assistierte.

• Evelyn Wietlisbach, Account Managerin bei Moving Media Basel AG, die mit grossem Engagement an der Umsetzung beteiligt war und das Projekt bis zum Ende begleitete.

• Beat Leuenberger, Geschäftsführer von Moving Media Basel AG, hat das Projekt nach genauer Prüfung und in letzter Instanz in Absprache mit den Basler Verkehrs-Betriebe BVB genehmigt.

• Und ein Flexity-Tram der Basler Verkehrs-Betriebe BVB mit einer Gesamtlänge von 42,86 Metern.

Die Idee, das Abt-Trämli zu besprayen und es nochmals für drei Monate durch Basel rollen zu lassen, ist für mich ein krönender Abschluss eines Vorzeigeprojekts von hashcap • ad'agency, für das ich mich bereits im Jahr 2021 mit enormem Einsatz, viel Überzeugungsarbeit und zahlreichem bezahltem Lehrgeld stark gemacht habe.

#nolimits #advertsing #atitsbest

Zur Übersicht
Menu
0%