Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen
Cookies akzeptieren

Christian Panzeri mit Schild der PKS Kaffeemaschinen AG in den Händen

In Zeiten wie diesen in die Zukunft zu investieren

dazu gehört Mut, für diesen Mut danke ich Thomas Etter von Herzen.

Er erteilte mir einen Auftrag, als ich gerade erst in die Selbständigkeit gestartet bin - jetzt verlängern wir die Partnerschaft. 🍾

 

In einer Testphase über drei Monate, erreichten wir mit «nur» 15 Posts über 40'000 organische (also ohne media spend) Impressions und eine durchschnittliche Engagement-Rate von mehr als 5% auf der LinkedIn Unternehmensseite der PKS Kaffeemaschinen AG.

 

Die Krönung: Ein persönlicher LinkedIn Post von Thomas Etter mit mehr als 200 Interaktionen.

 

Die gesamte Gastronomiebranche steht vor den herausforderndsten Zeiten - ever, umso dankbarer ich, jetzt mit der hashcap GmbH, die PKS Kaffeemaschinen AG im Bereich LinkedIn zu begleiten.

 

#thumbsup #linkedin #partnership

Zur Übersicht
Menu
0%