Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen
Cookies akzeptieren

Christian Panzeri vor dem Kantonsspital Olten für eine Linkedin Kampagne

Eine LinkedIn-Kampagne

welche alle Erwartungen übertroffen hat.

4 Posts, >650 neue Followers, >450 Likes, 23 Kommentare, 20 Shares, >25'000 organische Impressions und eine durchschnittliche Engagement-Rate >7.5%.

 

Die Zbinden AG Hägendorf spendete für jeden neuen LinkedIn Follower CHF 5.- ans Kantonsspital Olten, das Geld wird vollumfänglich den Mitarbeitenden zu Gute kommen.

 

Die Kampagne blieb nicht unbeobachtet, so beteiligten sich aus freien Stücken André Schaad, Vorsitzender der Bankleitung der Raiffeisen Bank Olten und Sandro Porr, Inhaber WOHNTRÄUM.LI, mit einer zusätzlichen Spende. Insgesamt kamen in nur acht Wochen CHF 4'500.- zusammen.

 

Für mich war es ein geglückter Auftakt der Kooperation zwischen der Zbinden AG Hägendorf und der hashcap GmbH.

 

Ein Post als Abschluss einer erfolgreichen Kampagne - ich danke Michael und Matthias Kiefer für Ihr Vertrauen, von welchem vor allem die Mitarbeitenden des Kantonsspitals Olten profitieren - und natürlich die Bekanntheit und das Image der Zbinden AG Hägendorf.

 

#linkedin #advertising by #hashcap

Zur Übersicht
Menu
0%