Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen
Cookies akzeptieren

Teamfoto während Linkedin Schulung von hashcap im Coworkingspace Tadah

Weiterbildung

#teamhashcap heute am LinkedIn Webinar "Anzeigeformate".

Damit unsere Partner mit den idealen LinkedIn Anzeigeformate werben und von Best Practices direkt aus dem Hause LinkedIn profitieren, nimmt das #teamhashcap heute am Webinar «Anzeigeformate» teil.

Zudem wurde uns im direkten Austausch eine Frage beantwortet, welche wir nicht mal mit Hilfe von Google beantwortet bekamen. Eine Frage zu den Ads, mit welcher uns eine Kundin kontaktierte. Spoiler-Alarm: Die «Thought Leadership Ads» sind angedacht aber noch nicht spruchreif.

Vielen Dank Franziska Borchers, LinkedIn Marketing Solutions Consultant DACH, für die Einladung. 💐 Wir sind sehr dankbar an solchen Online-Events mit dabei sein zu dürfen.

Vo.li.na.re:
Florian Jenni, Svenja Stupar & Christian Panzeri

#linkedin #ads #weiterbildung

Zur Übersicht
Menu
0%