Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen
Cookies akzeptieren

Partnerschaft vorher nacher mit der Stehli & Fischer AG. Admir Zogjani und Christian Panzeri

How it started

mit einem Anruf von Admir Zogjani, zwei Treffen später durfte ich mich Leiter Marketing nennen.

Die Story allein wäre ein Post wert. Doch how it’s going? It’s going wunderbar. Die Partnerschaft mit der Stehli & Fischer AG - Dein BMW Partner in Zürich legte die Basis für meine Selbständigkeit.

 

Doch damit nicht genug, ich hatte den «Approved»-Stempel, dazu kamen sehr erfolgreiche Projekte, wie z.B. die Weihnachtskampagne 2020, welche auch bei der BMW Group Switzerland für Stimmung sorgte und mir weitere BMW Türen in Hägendorf, Basel und Rupperswil öffnete – das Fundament zur Firmengründung der hashcap GmbH war gelegt.

 

Ich möchte mit diesem Post Danke sagen - Danke Admir und Danke Hans (Stehli), ihr habt mir diese Aufgabe zugetraut, als ich es noch nicht mal selbst tat. Eine grosse Portion Glück und das Vertrauen der beiden Herren führte zum gemeinsamen Erfolg - und einer ganz wunderbaren Partnerschaft.

 

#thankyou #hashcap #bmw #stories

Zur Übersicht
Menu
0%